What would you like to find?

"A LITTLE PARTY NEVER KILLED NOBODY"

Vergangene Events

Vergangene Events

Samstag, 13. Januar 2024

An einem Abend um die Welt

Wir nehmen Euch mit auf eine Reise um die ganze Welt.

Lasst Euch von der Magie der verschiedenen Länder verzaubern und erlebt einen unvergesslichen Abend mit einzigartigen Aufgüssen rund um die Vielfalt und Schönheit aller Kulturen.

Samstag, 09. Dezember 2023

Heisse Weihnachten

An diesem Abend möchten wir uns mit Euch ganz auf die Weihnachtszeit einstimmen.

Hier im Saunarium mit Freunden und der Familie eine schöne Vorweihnachtszeit verbringen und die vielen Leckereien aus unserer Weihnachtsküche genießen.

Samstag, 18. November 2023

Rock 'N' Roll & Electro beats

Ein musikalischer Kontrast der Extraklasse. Gegensätze ziehen sich an. Wir kombinieren für Euch die Vorzüge aus zwei verschiedenen Musikwelten.

Samstag, 07. Oktober 2023

Wolrd of Sports

Taucht ein in die Welt des Sports.
 
Genießt unsere frisch zubereiteten Event Spezialitäten, mit einer Auswahl an gesunder und köstlicher Speisen.
 
Unsere sportlichen Showaufgüsse sind ein Erlebnis, bei dem mit Sicherheit alle ins Schwitzen kommen.

 

 

Samstag, 15. Juli 2023

BBQ im Saunagarten

Lasst Euch zu einem kulinarischen BBQ im Saunagarten entführen.
 
Wir haben für Euch eine Vielfalt an köstlichen Speisen aus unserer Grillküche. Genießt unsere Räucheraromen und saftigen Grillspezialitäten.
Erlebt die Einzigartigkeit und Leichtigkeit des Sommers bei unseren Showaufgüssen.

 

Samstag, 22. April 2023

best of 2023

Das letzte Saunaevent der Wintersaison 2022/2023. Bei unserem Sonderevent „Best of“ lassen wir die Saunasaison noch einmal Revue passieren.

Wir präsentieren euch die Highlights der vergangenen Events, die besten Showaufgüsse und die beliebtesten kulinarischen Köstlichkeiten.

 

Samstag, 11. März 2023

Sauna masters 2023

Wir freuen uns, dass wir 2023 wieder eines unserer Event-Highlights mit euch feiern durften und den SAUNA MASTER 2023 prämieren konnten.

Bei den jährlich stattfindenden SAUNA MASTERS liefern sich Aufgießer aus der Region einen heißen Wettkampf um die Gunst der Gäste und den Saunapokal. Erlebt außergewöhnliche und spektakuläre Showaufgüsse, unter dem Einsatz verschiedenster Wedeltechniken sowie mit Licht- und Toneffekten.

Unsere Saunagäste sowie eine Fachjury bewerten am Ende des Tages, ihren besten Aufguss und somit ihren „Sauna Master“.

Samstag, 11.02.2023

der zauber asiens

Lasst euch von uns zu einem Kurztrip in die Sonne Asiens entführen.

Erlebt die Einzigartigkeit der asiatischen Länder bei unseren Showaufgüssen mit Licht- und Toneffekten und genießt den Geschmack landestypischer Speisen.

 

Samstag, 21.01.2023

Zeitreise

Passend zum Start ins neue Jahr 2023 entführen wir euch auf eine ganz spezielle Zeitreise.

Erlebt mit uns das Beste aus den 80ern, 90ern, 2000ern bis heute. Genießt die Musik, den Geschmack und das Feeling „eures Lieblings-Jahrzehnts“.

Wir heizen euch mit speziellen Showaufgüssen ein. Die Nahe Dj´s lassen dieses Mal nicht nur mit Spezialeffekten die Aufgüsse zu einem besonderen Erlebnis werden, sondern sorgen auch zwischen den Aufgüssen für das musikalische Rahmenprogramm.

Samstag, 10.12.2022

heisse weihnachten

Lasst uns gemeinsam die besinnliche Zeit im Jahr genießen und ein vorgezogenes Weihnachtsfest der besonderen Art verbringen.

Euch erwarten Aufguss-Shows mit Licht- und Toneffekten sowie ein weihnachtliches Rahmenprogramm. Leckere Gerichte aus der Weihnachtsküche runden den Abend ab.

Wir freuen uns, euch an dem Abend ein besonderes Highlight präsentieren zu dürfen. Freut euch auf: Simone Höneß – der rollende Pianist.

 

Samstag, 12.11.2022

zauberhafte nordlichter

Das Saunarium wurde im Stile eines Bootshauses an der Ostsee errichtet. Dem Motto folgend zieht es uns daher beim Saunaevent „Zauberhafte Nordlichter“ in den Norden. 

Lasst uns zusammen von unserem Bootshaus aus die Nordlichter bestaunen. Euch erwartet als Highlight eine besondere Lichtershow im Saunagarten sowie spektakuläre Showaufgüsse. Unser Küchenchef verwöhnt euch mit kulinarischen Köstlichkeiten.

 

Samstag, 15.10.2022

la dolce vita

Bevor es bei uns richtig herbstlich wird, verbreiten wir nochmal Urlaubsstimmung und entführen euch einen Abend lang in das schöne Italien. Lasst uns zusammen die italienische Lebensfreude bei spektakulären Aufguss-Shows und den Köstlichkeiten der mediterranen Küche genießen. Die Nahe-Dj´s lassen unsere Aufgüsse, durch die Begleitung mit Licht- und Toneffekten, zu einem ganz besonderen Erlebnis werden.

 

Samstag, 11.06.2022

American Way of Life

Wir entführen Sie einen Abend lang in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Freuen Sie sich auf spektakuläre Aufguss-Shows und landestypische Gaumenfreuden. Während den Showaufgüssen begleitet uns das Team der „NaheDjs“ mit der richtigen Sound- und Lichttechnik. Unsere Hausband „SwingDeiDing“ sorgt für die musikalische Unterhaltung zwischen den Aufgüssen.

 

Samstag, 14.05.2022

back to the 80´s

Wir lassen ein aufregendes und spannendes Jahrzehnt des letzten Jahrhunderts wieder aufleben – die bunten und schrillen 80er-Jahre.

Samstag, 02.04.2022

Viva la Mexico

Wir holen die mexikansche Vielfalt ins Saunarium und bringen Sie nicht nur ins Schwitzen sondern auch so richtig in Urlaubsstimmung.